ICS kein Netz

S

StyleP

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo Leute,

habe heute (endlich) mal ICS auf mein Desire S installiert. Das Problem ist nun, dass mein Handy keinen Empfang bekommt. Auf Gingerbread gab es keine Probleme. Selbst wenn ich auf "Netzbetreiber suchen" gehe findet er wenn überhaupt nur Vodafone (Ich nutze in dem Desire allerdings eine Netzclub-Karte).
Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat nichts geändert.
Soll ich auf Gingerbread zurückkehren? Mir persönlich gefällt jedoch Android 4 besser...

Hoffe ihr könnt mir helfen.

EDIT:
Okay, Leute. Hab die Software nocheinmal aufgespielt (das 4. Mal) und seltsamerweise funktioniert es - mein Desire S bekommt nun endlich auch auf ICS Empfang...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.609
Cassini
C
G
  • Grüner Roboter
Antworten
3
Aufrufe
1.816
Grüner Roboter
G
Zurück
Oben Unten