Internet abschalten?

S

sbraeckle

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo,
ich weiß, daß dies nicht unbedingt das richtige Forum ist da meine Frage wohl Handy unabhängig ist, habe aber kein besseres gefunden. Ich möchte mein Desire S meiner Tochter geben. Sie hat eine ALDI Prepaid Card. Ich möchte nun, daß sie zu Hause das WLAN für Internet, Market... nutzen kann, aber unterwegs nicht versehentlich über 2G/3G... ins Internet kommt, bzw. das Handy / die Apps nicht automatisch eine Internetverbindung herstellen! Von Seiten des Providers lässt sich das nicht unterbinden.
Danke für Tipps,
Sascha
 
Es sollte reichen unter Einstellungen\Drahtlos und Netzwerke\den Haken bei Mobiles Netzwerk wegzunehmen.
 
Ich habe die hauseigenen Widgets ,,Mobiles Netz`` und ,,Wi-Fi`` auf dem Homescreen. Zu Hause Wi-Fi und unterwegs Mobiles Netz aktivieren. Dann passiert auch nix.
 

Ähnliche Themen

C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.900
Cassini
C
nntops
  • nntops
Antworten
0
Aufrufe
833
nntops
nntops
LuckyStrike1889
  • LuckyStrike1889
Antworten
0
Aufrufe
874
LuckyStrike1889
LuckyStrike1889
Zurück
Oben Unten