Internet oder Apps laufen, ALDI Talk Flat

S

silly

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
bin langsam am verzweifeln. Bin jetzt stolzer Besitzer eines Desires S und dachte ich kann ohne Probleme ins Internet und die Apps laufen lassen. Habe mir gleich mal eine Aldi Talk Internet Flat geholt und siehe da, der Internet Explorer läuft, mit den Einstellungen die ich auf Aldi Talk bekomme. Aber die Apps sind tot. Durch googel habe ich dann herausgefunden, dass ich die APN ändern kann, auf Internet.eplus.de.sowie ein anderes Kennwort. So und nun laufen die Apps, aber der Internetexplorer geht nicht mehr.
Ich möchte mich aber nicht entscheiden, sondern hätte gerne beides. Wo mache ich vielleicht einen Fehler, oder liegt das an dem Aldi Talk oder am Desire.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen, sonst habe ich bald keine Haare mehr auf dem Kopf.

Vielen Dank schonmal

Gruß
 
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe das leider auch schon probiert, jedoch auch ohne Erfolg.
 
Schade, aber dann habe ich hier noch einen Thread vom Desire HD. Es hat auch schon geholfen den APN nochmal komplett zu löschen, dass Neustarten und den APN erneut eingeben.

Viele Grüße
Handymeister
 
Problem hatte ich auch
Also du musst neuen zugamgspunkt machen
Mit den angaben der aldi anleitung
Mfg
 

Ähnliche Themen

C
  • christian1100
Antworten
1
Aufrufe
906
Daniel88BK
D
C
  • Gesperrt
  • Colttt
Antworten
2
Aufrufe
866
molex
molex
S
Antworten
0
Aufrufe
690
StyleP
S
Zurück
Oben Unten