Internet Radio läuft nicht?

T

Teutoone

Neues Mitglied
0
Moin zusammen.

Ich hab erst seit kurzem das HTC, vorher hatte ich von Nokia das N900 falls das jemand kennt.

Also wenn ich da nen Link angeklickt hab für nen InternetRadio Sender hat es das gleich im Media Player geöffnet.

Wenn ich diese Urls aber nu mit dem HTC öffnen will kommt immer unbekanntes format.

Hab schon etliche Player ausprobiert, hat jemand ne Idee wie ich das hin bekomm?

Hier mal die links:

http://www.radio-generation.com/stream.wax

oder

http://184.107.133.35:9970
 
Lad dir einfach ne App aussm Market... gibts kostenlose, sowie kostenpflichtige.
Ich selber nutze für Internet Radio Resco Radio, das dingen ist top!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.978
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.185
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten