Kalender auf dem Homescreen beim Lock

J

Juanr

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

ich hoffe ich habe nicht eine Frage die schon zum x-ten Mal gestellt wurde :unsure:

Also hier mein Anliegen, gibt es die Möglichkeit auf einen gesperrten Homescreen den Kalender anzeigen zu lassen ohne das Handy vorher zu entsperren (also nur auf die Einschalttaste drücken sozusagen als Hintergrund)?
Ich hatte vorher ein Qtek 8310 mit Win Mob 6.5 hier konnte ich mit ich den Kalender immer sehen wenn das Display beleuchtet war ob gesperrt oder nicht.

Für jeden Hinweis bin ich dankbar :)


Desire S mit 2.3.5 Sense 3.0

Danke

Juanr
 
Schade 157 Leute haben den Beitrag gelesen und keine weis weiter :crying:
 
Vielleicht eine App wie Lockscreen Agenda Free?
Oder mit Widget Locker eine entsprechende Kalender App auf den Lockscreen bringen.
 
Danke, werds mal Probieren :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
B
Antworten
2
Aufrufe
1.506
Bebass
B
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten