Kalibrierung des Akkus trotz neuem Handy?

M

marcel2605

Neues Mitglied
1
Hallo alle zusammen,

ich habe eine kurze Frage, die ich gerne loswerden möchte. Ich habe meinen Akku einmal mit meinem HTC kalibriert, aber musste leider dieses HTC wieder verabschieden (Defekt, keine Ahnung warum) und habe sofort ein Austauschgerät bekommen. Nun die Frage, ob ich den Akku wieder kalibrieren muss, oder ob ich das sein lassen kann...

Vielen Dank für eure Antworten

- marcel2605
 
Nach meinen Informationen ist eine Kalibrierung bei neuen Akkus überflüssig.
Die Kalibrierung ist ja nur dafür da, dass die Anzeige und somit das Energiemanagement stimmt.
 
Mein Problem ist aber, dass ich ein neues Handy habe, und der alte Akku drinne ist :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.177
Charley
C
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.996
pullback
pullback
E
  • Etihad13
Antworten
2
Aufrufe
3.001
mr.soya
M
Zurück
Oben Unten