kamera macht probleme

K

KS50

Gast
hallo ich habe ein problem mit meiner ds kamera
und zwar ist es so nach einem reset oder system neu aufspielen funktioniert sie kurz vielleicht ne halbe stunde

dannach lässt sie sich nicht mehr aufrufen display wird schwarz friert ein und oder kamera zeigt doppel bilder

kennt ihr vielleicht das problem?

ich dachte erst ist ein harware schaden aber warum funktioniert die kamera dann nach einen reset kurz wieder?!

ich habe das desire mitlerweile auch unlock geschalten gerootet und verschiedene custom roms ausprobiert alles mit dem selben ergebniss*gruebel*

habt ihr vielleicht noch eine idee an was das liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

h3nk86
Antworten
4
Aufrufe
1.503
h3nk86
h3nk86
I
  • Involution
Antworten
4
Aufrufe
1.365
Daniel88BK
D
K
Antworten
0
Aufrufe
661
Kai123415
K
Zurück
Oben Unten