Kamera macht verschwommene Bilder

T

T-N

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Huhu :D

ich hab seit neustem das HTC Desire S anstatt dem HTC Desire.
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es irgendwie schlechtere Bilder macht...
Hier mal ein Beispiel:
s14.directupload.net/images/111012/4h9m4j5d.jpg

Es sieht irgendwie verschwommen unscharf, unecht und verpixelt aus, ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.
Ist das ne Einstellungsache?
Danke schon mal ;)
Ich hoffe ich habe nicht schon wieder nen überflüssigen Thread erstellt, aber ic habe nichts mit genau meinem Problem gefunden...
 
Ist wohl eine Kombination aus zwei Gründen, zum einen ist die Kamera des DS nicht besonders gut, wenn man den Tests diverser Blogs glaubt, zum anderen sind die Lichtverhältnisse auf deinem Bild denkbar schlecht, zu dunkel. Da muss die Kamera die ISO Empfindlichkeit aufs maximale aufdrehen, was der Qualität massiv schadet. Man hat mal eine Aufnahme draußen bei Sonne, da kannst du eher beurteilen ob die Kamera richtig arbeitet.
 

Ähnliche Themen

K
  • KS50
Antworten
0
Aufrufe
1.030
KS50
K
h3nk86
Antworten
4
Aufrufe
1.502
h3nk86
h3nk86
S
  • Shidhappens
Antworten
1
Aufrufe
1.070
Erebos
E
Zurück
Oben Unten