Kamera startet nicht :(

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kamera startet nicht :( im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
G

Georg207

Neues Mitglied
Hallo,

hab seit kurzem das Problem, dass wen ich die Kamera starten möchte, das Kamerasymbol kurz erscheint und dann kehrt er wieder zum Home-Screen zurück... Was könnte das sein ? Vielen Dank

LG

Georg
 
aRm0n

aRm0n

Stammgast
Hast du mal dein HTC neugestartet?Evtl. auch mal Akku kurz raus nehmen,kann schonmal vorkommen das sich Programme aufhängen.

Sended by HTC Desire S
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Ja , hab ich aber hat sich nichts verändert :(
 
P

Pearli

Lexikon
Hast du eventuell ein Custom-Rom oben?
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Was ist das? :p
 
aRm0n

aRm0n

Stammgast
Custom Rom ist ein abgeändertes Betriebssystem.meist durch erfahrene Programmierer in umlauf gebracht,was man sich dann auf sein smartphone laden kann.hoffe das ist so richtig erklärt.

Sended by HTC Desire S
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Achso, ne das hab ich dann nicht.. hab an der Software und so nix geändert seit ich es vor ein paar Monaten gekauft hab ;)
 
P

Pearli

Lexikon
Georg207 schrieb:
Achso, ne das hab ich dann nicht.. hab an der Software und so nix geändert seit ich es vor ein paar Monaten gekauft hab ;)
Welche Android Version hast du denn drauf? (Einstelungen -> Telefon-Info)

Wenn du dir eine alternative Kamera App aus dem Play Store downloadest (kostenfreie natürlich), kannst du dann Fotos aufnehmen?
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Android Version : 2.3.5

Was wäre den z.B. solch eine App ? :)

Der ursprüngliche Beitrag von 18:43 Uhr wurde um 18:59 Uhr ergänzt:

Also hab Jetzt mal im PlayStore die App "UCam" runtergeladen, wenn ich sie startet kommt die Meldung: Kamera bleibt stehen.. Kamera hat unerwartet stehengeblieben, starten sie wieder. Wen ich wieder starte kommt die gleiche Meldung..
 
P

Pearli

Lexikon
Ist dir das Telefon irgendwann in letzter Zeit heruntergefallen oder hast es irgendwo angestoßen?
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Nein ist es nicht, bin am verzweifeln :(
 
stoeppy

stoeppy

Erfahrenes Mitglied
Eventuell einen Hardreset durchführen.
Dabei gehen allerdings alle deine Daten verloren. Diese solltest du vorher sichern.

Backup
 
G

Georg207

Neues Mitglied
Du meinst auf Werkseinstellungen zurücksetzen? Das hab ich schon gemacht, hat nichts geholfen