1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Skydivelumpi, 03.02.2012 #1
    Skydivelumpi

    Skydivelumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,
    mal wieder ein Problem, welches gelöst werden will nach dem Update meines HTC Desire S (Android-Version 2.3.5).
    Wenn ich die Kamera angeschaltet habe, erscheint in der oberen Ecke ein Vorschaubild des zuletzt gemachten Bildes! Ist aber nicht unbedingt gewünscht! Wie kann man diese Funktion abschalten???:cursing::cursing::cursing:
     
  2. AlienShooter, 03.02.2012 #2
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Kurz und knapp: Gar nicht.

    It's not a bug, it's a feature ;)
     
    Skydivelumpi gefällt das.
  3. Stropsy, 03.02.2012 #3
    Stropsy

    Stropsy Android-Hilfe.de Mitglied

    Ein anderes Kamera App?
    Ich kenne aber keines, bin zufrieden mit dem.
     
  4. Skydivelumpi, 16.02.2012 #4
    Skydivelumpi

    Skydivelumpi Threadstarter Neuer Benutzer

    Dann werde ich wohl damit leben müssen...finde es unglücklich! Trotzdem danke!
     
Du betrachtest das Thema "Kameravorschaubilder" im Forum "HTC Desire S Forum",