kann handy nicht ausschalten oder neustarten

O

Ollinator

Neues Mitglied
0
Und erneut habe ich ein Problem. Wenn ich meinen powerbutten lange gedrückt halte müsste ja dieses herunterfahren, neu starten und flugmodus Fenster kommen. Dieses Word aber nicht angezeigt egal wie lange ich den Power Button gedrückt halte es passiert gar nichts. Ich bin am verzweifeln. Kann mir einer helfen?
 
akku rausnehmen, moment warten, akku rein, neustarten...
 
Schon versucht hat nichts gebracht.

Edit: habe es nochmal versucht. Hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal gelesen, dass ein Reset des Handys das Problem beheben soll!
 
hatte das gleiche Problem vor einiger Zeit.
In dem von Becki-1980 verlinkten Thread fand ich die Lösung:
Einstellungen> Sicherheit> Sichere Anmeldeinformationen (Häckchen rein bzw. raus machen)
 
Jo das hilft auch, leider musste ich das nach jedem Neustart des Handys machen. Das war einfach nur nervig :D Nach langem überlegen habe ich mich jetzt für eine Custom-Rom entschieden! Damit ist das Problem eh behoben :D
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
2.170
Charley
C
D
Antworten
0
Aufrufe
2.297
Darthluda
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.976
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten