Kann mich mit htc in google-mail + htc Kalender nciht anmelden - falsches KW+PW

klausamueller

klausamueller

Neues Mitglied
1
1. Habe 3. Austausch-htc innerhalb 9 Monaten bekommen und alles so gemacht wie sonst auch - synch lassen etc.
2. auf dem Grundscope von htc sind nur 4 apps-Symbole drauf, bin dran gegangen, meine sonstigen zu installieren d.h.
z.B. Google Mail und Kalender (m.E. den von htc)
3. beim anklicken von Kalender geht der zwar auf aber ohne Inhalte
4. beim anklicken von Google Mail kommt so schnell eine Meldung ".... Konto ? ..." dass ich sie nicht lesen kann danach die Meldung - Konto hinzufügen. Sie können mehr als ein Google-Konto etc. ......) > weiter > Sie haben schon ein Google-Konto > Anmelden > Nutzername / Passwort - nach Eingabe Meldung ... stimmen nicht überein (auch wenn ich das mit der Autorisierung von Anwendungen + entsprechende Vergabe von Passwörtern auf meinem PC schon versucht habe)
Bei den zugelassenen Anwendungen steht jedoch nirgendwo Android o.ä.
5. habe auch schon versucht, mich im htc wie auch am PC komplett abzumelden und dann neu auf htc anzumelden
6. das gleiche passiert auch wenn ich in den market rein will
7. gehe ich beim htc ins Internet und rufe google auf kann ich mich anmelden und auch googlemail + den google-Kalender nutzen

any idea ?????
Danke vorab
~~~~~~~~~~~~~~
 
Sorry, aber irgendwie kann ich deinen Problemen nicht so ganz folgen.
Was meinst du mit "Grundscope"?
Und was ist mit Google Mail? Wenn du ein Konto bei Google eingerichtet hast, danach wird man ja vom Handy beim ersten Einrichten des Handys gefragt, dann ist Google Mail automatisch gleich mit eingerichtet.
In den Market kommst du vom Handy aus auch nicht? Irgendwie habe ich den Eindruck, du hast auf dem Handy kein Google Konto eingerichtet.
 
  • Danke
Reaktionen: klausamueller
Hi Queeky, mit Grundscope meine ich das Ursprungsdisplay von htc / vodafone.
Da ich bereits 3 htc hatte, habe ich nur die zuvor entnommene SIM-+ SD-Karte eingeschoben worauf ich nach meiner PIN gefragt wurde.
Ansonsten wurde ich nicht nach weiteren Einrichtungen befragt.
Wie gewohnt bin ich aufs apps und google-mail, da begann das Problem mit den nicht akzeptierten KW+PW ?
 
Ist das Handy mit deinem Google-Konto verbunden und dort angemeldet?
Market und Kalender funktionieren nur, wenn man mit dem Handy dort angemeldet ist.
 
  • Danke
Reaktionen: klausamueller
Gerade das verweigern ja googlemail, market, kalender etc. - laufende Meldung Kennwort + Passwort stimmen nicht überein.
Wenn ich mich direkt in google.de anmelde klappt das (sowohl im htc wie auch auf dem PC) aber ich will ja nicht immer über google gehen müssen ?
 
Schau mal unter
Menü / Einstellungen / Konten und Synchronisierung
nach, ob dort dein Google-Konto auftaucht und ob dein Handy sich bei Google angemeldet hat. Wenn dein Konto dort auftaucht, dann klick mal drauf und danach dann auf "Jetzt synchronisieren".
Wenn das nicht klappt, dann denke ich mal, ist dort das Problem zu suchen.
 
  • Danke
Reaktionen: klausamueller
Hi, das mit der Anmeldung bzw. der Zulassung von Android war wohl das Problem welches ich mit dem htc direkt nicht lösen konnte.
Habe aber zu Weihnachten ein tablet bekommen welches wir anbinden wollten - dieses hat nach Zulassung gefragt und siehe da, Android war plötzlich in der Liste.
Somit konnten wir jetzt auch das htc anbinden.
Warum Android vorher nicht drin war ist mir nach wie vor schleierhaft.

Vielen Dank für die Antworten + Unterstützung.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.268
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.341
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten