Kartenupdate für HTC Locations

Droid_Dustin schrieb:
Ja, die sind alle kostenlos. Aber wie gesagt, die Navigation ist kostenpflichtig.

Und wie lade ich mir die runter ?
 
Karten herunterladen
--------------------
Locations => "Mehr erhalten" (Warenkorbzeichen) => Karten herunterladen


Leider geht die Berechnung der Wegbeschreigung nicht ohne Internet - schade, wäre im Ausland so cool gewesen :crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedesmal wenn die tastensperre reingeht (automatisch oder manuell) stoppt der download. Einer ne Idee??
 
Ja, alle 10 Sekunden den Bildschirm berühren. ^^
Bei mir läuft der Download trotz Displaysperre weiter. Welche ROM ist denn gerade auf deinem Desire S?
 
Schau mal unter einstellungen>>drahtlos u. netzwerke>>w-lan einstellungen da drückst du dann auf den menue softkey >> erweitert>> w-lan standby richtlinie. Stell das mal auf "niemals".
 
War bei mir auch so, wie bei TanteEmma. Download hat ständig gestoppt, sobald der Bildschirm aus ging. WLAN-Standby ist bei mir auf Niemals eingestellt. Standard Firmware von O2, kein Custom ROM.
Wie Droid_Dustin schon sagte, Bildschirm wach halten.
 
Kann ich bestätigen. Die Option hab ich in den Einstellungen aktiviert. Trotzdem stoppt er alles...
 
seltsam, bei mir bricht der Download nicht ab. Dann bin ich leider überfragt...
 
Habe das Problem gelöst indem ich die tastensperre und abdunklung einfach deaktiviert hab. Nun soll ich ein update laden, nur das wird nicht angezeigt. V5.567 hab ich. Ein andere Version zeigt er mir nich an. Wo finde ich denn nun das richtige update?
 
Das Drama mit Update laden habe ich gerade erst hinter mir.
Hatte die Kartenversion 5.757 drauf. Irgendwann letzte Woche kam dann ein Hinweis, dass ein Update verfügbar sei, und ob ich nun updaten möchte. Update installiert, weiß jetzt nicht mehr, ob ich das über Handy oder über HTCSync gemacht habe. Version der Karten war dann 5.76x (ich meine 3).

Danach gings los. Jedes mal, wenn ich dann Locations gestartet habe, kam der Hinweis "Update erforderlich" mit Dreieck und Ausrufezeichen. Mehrmals Update über Handy ausgeführt. Immer wieder das gleiche.

Letztendlich habe ich auf der SD-Karte das Verzeichnis .data gelöscht, auf dem PC HTCSync gelöscht inkl. aller versteckten Verzeichnisse.
Danach Locations Grunddaten auf dem Handy neu installiert über Menü / Einstellungen / Ort / Neu installieren.
Dann HTCSync auf dem PC neu installiert und darüber dann wieder die Karten runtergeladen und aufs Handy synchronisiert.
Kartenversion ist nun wieder 5.757
Im Moment ist Ruhe, kein "Update erforderlich" Hinweis. Mal schauen wie lange ;)

P.S.: Mit der Lizenz (habe die für Westeuropa) gabs keine Probleme. Im Handy in Locations einfach "Lizenz synchronisieren" wählen und dann ist sie wieder da.
 
Nun habe ich gestern das Update gezogen. Obwohl es die gleiche Versionsnummer und Größe hatte, aber ich dachte dann verschwindet die Meldung.
Sie verschwand.
Damit aber auch alle meine Daten in Locations. Es wird nur noch alles weiß angezeigt und jedesmal wenn ich die Deutschland Maps runtergeladen habe, wendet er sie nicht an. Es passiert nix, die Karten werden wieder zum Download angeboten. Er lädt das Gebiet noch nichtmal nach, wenn ich Wlan an hab.
Habt ihr nen Tipp?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.264
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.284
louishgyji
L
kenny85
Antworten
18
Aufrufe
3.070
Harris
Harris
Zurück
Oben Unten