Kein GPS Empfang

T

tyson

Stammgast
19
hallo weiter gehen dei desire s probleme:cursing: ich bekomme nur sehr schlecht ein gps signal. ich habe mit meinem alten wildire verglichen dort habe ich innerhalb 1 min. ein signal, beim desire s dauert es mehrere minuten wenn ich überhaupt eines bekomme! hat jemand ne idee oder das selbe problem?
 
Hast Du die mobilen Netze an und ist bei "Ort" der haken bei wireless nutzen drin? Ich kenne das von anderen Smartphones, dass es schon mal bis zu 15 min dauern kann, falls die mobilen Netze abgeschaltet sind und nur GPS eingeschaltet ist.
 
Das problem kannte ich auch, jetzt funktioniert der Desire S wunderbar.
Versuch mal:
1. WLAN, GPS und Mobiles Netz ausschalten
2. Google-Maps öffnen, dabei kommt eine Meldung:"Mein Standort"
- Einstellungen wählen:
folgende Punkte aktivieren
Wireless nutzen,
GPS-Sat. verwenden,
ganz wichtig --> Google-Navi. integrieren (!) häkchen setzen

3. Mobiles Netz einschlaten und los naviegiren
(müsste jetzt <1min. dauern)

Gruß
s_g_ace
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
D
Antworten
5
Aufrufe
2.405
dummibaer
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
Zurück
Oben Unten