Kein Internet-Durchgang

G

g1ve

Neues Mitglied
0
Hey

Ich habe ein Desire S mit der zurzeit neusten Android Version.
Wenn ich mein Handy via USB-Kabel mit dem PC verbinde und bei Verbindungen "Internet-Durchgang" anwähle reagiert das Handy ca. 2-3 Minuten garnicht und dann kommt die Fehlermeldung das ich entweder ein andere Handy angeschlossen habe das den Internet-Durchgang nutzt, dies ist aber nicht der Fall oder nicht die neuste Version von HTC Sync habe. Ich habe HTC Sync auf die neuste Version geprüft und es hieße ich habe die neuste.Dennoch habe es deinstalliert und wieder neuinstalliert trotzdem bleibt der selbe Fehler.
Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen.

mfg
 
Firewall aktiv? Wenn ja, mal ausschaltem zum schauen obs dann geht. Denn genau sowas blockiert eine Firewall für gewöhnlich
 
Habe sie deaktiviert,hat leider auch nichts gebracht.
 
Klingt simpel, aber hast du das Gerät einmal neu gestartet?

Greift an deinem Rechner irgendetwas auf deine Internetverbindung zu, dass die Verbindung unterbinden kann?
Hat dein Antivirenprogramm zufällig eine Allergie gegen dein Handy? (hatte schon Probleme mit GData und HTC)

Gibt es noch eine Firewall, von der du nichts weißt?
Welches Betriebssystem nutzt du?

Und tritt der Fehler schon immer auf oder erst seit kurzem?

Zwischenzeitlich hatte ich auch das Problem, dass ich keine Verbindung herstellen konnte. Etwas später ging es dann wieder. Manchmal kann es da seltsame Probleme geben..
 
Gehen denn andere verbindungsmöglichkeiten, also zum Beispiel festplatte oder der andere punkt zum freigeben des internets, mir fällt der Name gerade nicht ein, oder friert der bildschirm da auch ein?
Ist dein handy gerootet, irgendwelche custom roms oben?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich hab auch eine Frage zu dem Thema. Ich habe ein HTC incredible S und schließe es immer am PC an und drücke internet durchgang, aber jetzt kann habe ich zwar internet aber immer wenn ich apps updaten oder mir ein app herunterladen will kommt da warten auf netzwerk und der app wird nicht geladen? kann mir jemand helfen es ist sehr wichtig. lg
 
Handy habe ich neugestartet,Antivirus Programm hab ich währendesen ausgeschaltet,mein Betriebssystem ist Windows 7 Ultimate und mit dem Handy hab ich nichts gemacht weder gerootet noch anderes.
Der Fehler tritt erst seit kurzem auf seit dem ich neues Computergehäuse habe, deswegen ging zu erst davon aus das vielleicht etwas mit den USB-Treibern nicht stimmt aber andere Dinge wie das Handy als Festplatte nutzen oder etwas via HTC Sync synchronisieren. Beim HTC Support wurde mir geraten das Handy in den Werkszustand zusetzen. Werd ich wohl machen müssen wenn sich keine andere Alternative findet.
 
Naja unwahrscheinlich das es daran liegt, aber helfen kann es.

Geht es denn an anderen PCs, auf denen die Treiber installiert sind? Ohne die geht es ja leider nicht.
 
Hab das Handy auf den Werkszustand gestellt und dies hat leider auch nichts gebracht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
C
  • Cassini
Antworten
1
Aufrufe
1.605
Cassini
C
Elco
  • Elco
Antworten
1
Aufrufe
794
LarsBase
L
Zurück
Oben Unten