kein Leerzeichen im Benutzernamen möglich

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere kein Leerzeichen im Benutzernamen möglich im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
1

11fin

Neues Mitglied
Mein Problem ist folgendes:

Ich habe eine neue Firmenmailadresse bekommen und wollte diese auf meinem HTC einrichten. Als Benutzername wurde festgelegt: mein vorname dann Leerzeichen und dann mein Nachnahme. Auf das Leerzeichen wurde explizit hingewiesen.

Leider will mein Smartphone kein Leerzeichen zulassen beim Benutznamen. Jedesmal wenn ich es eingabe, springt die Eingabe wieder zurück und beide Wörter stehen wieder ohne Leerzeichen direkt hintereinander. Daher klappt meine Kontoeinrichtung nicht. Hat jemand eine Idee wie ich das Leereichen reinbekomme?

Schonmal im Voraus Danke!
 
A

axisminden

Ambitioniertes Mitglied
E-Mail-Adresse

kann ich mir nicht vorstellen. Laut WIKI sind leerst. nur im Local Part der machbar. und dann auch nur mit maskierung. SMTP/Internet geht eigentlich nur mit _ oder .
 
L

LarsA

Neues Mitglied
Hallo 11fin,
ein Leerzeichen ist möglich, wenn du das Handy Quer hältst und auf den Zahlenmodus drückst.

Gruß
Lars
 
1

11fin

Neues Mitglied
Das hat geklappt. das war ja klar. Die Antwort war so einfach, da konnte man ja nicht drauf kommen. Danke!