1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rapid840, 31.01.2012 #1
    rapid840

    rapid840 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin zusammen,

    ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio von Sony gekauft.( MEX-BT 3900u) mit eingebauter Freisprechfunktion.

    Nun das Problem wenn ich mein Desire S mit dem Radio verbinden möchte verbindet sich das radio immer nur mit dem Musik-Player und nicht mit der Telefonfreisprecheinrichtung. Hab schon paarmal wieder neu gesucht und neu gestartet usw.... aber keine besserung.
    Und wenn ich dann das desire s von nem Kumpel damit verbinden möchte klappt das ohne Probleme.:confused2:

    Evtl. könnt ihr mir ja helfen ;-):thumbsup:

    Gruß
    rapid840
     
  2. Queeky, 31.01.2012 #2
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Schau mal in den BT-Einstellungen bei deinem Handy nach, ob du aktiviert hast, dass dein Handy für andere Geräte "sichtbar" ist, damit es gefunden werden kann.
    Aber der Musik-Player scheint ja zu funktionieren. Vielleicht trotzdem mal nachschauen ;)
     
  3. rapid840, 31.01.2012 #3
    rapid840

    rapid840 Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja das hab ich auch schon probiert aber keine besserung..:thumbdn:
     
  4. Scav77, 01.02.2012 #4
    Scav77

    Scav77 Junior Mitglied

    Schon mal Kinn den BT Einstellungen die Profile fürs Radio überprüft? Bei Geräte lange auf das Radio drücken -> Optionen -> Medien und Telefon. Beides ein Haken rein.

    Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk
     
Du betrachtest das Thema "Keine Bluetoothverbindung zum Radio" im Forum "HTC Desire S Forum",