Keine mp3 mehr abspielen bzw musik kopieren, System ui wurde beendet.

S

schwalbe1

Neues Mitglied
0
Hallo,
Habe seit ein paar tagen mehrere probleme :(
Problem A : manchmal wenn ich etwas öffne kommt System ui wurde beendet
Problem B : wenn ich musik aufs handy kopiere und gehen dann in den mediaplayer sagt er keine musik gefunden. wenn ich aber die neu kopierte musik lösche geht es wieder
Problem C : was erst seit ein paar minuten ist das ich keine MP3 datein mehr abspielen kann. Da kommt dann sowas wie dieses Format kann nicht abgespielt werden oder sowas

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Daten zum Handy

HTC Desire S
Android 4.0.4
Speicherkarte 8gb
 
Zuletzt bearbeitet:
weis denn keiner was das ist?:crying:
 
Noch jemand hier im Forum?
 
Nein hier ist niemand, außer natürlich du :p
Problem A: LogCat lesen
B: Auch wenn du nach dem Kopieren einen Neustart des Handys machst? Damit er nochmal nach new media scannt.
C: Siehe A:
Sonst würde mir nur einfallen, dein Handy auf Werkseinstellungen zurück zu setzen und alles neu einzurichten. Oder andere Apps ausprobieren.
 
A: was ist logcat?
B: nein, manchmal geht es nach nem halben tag warten aber manchmal auch nicht
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.992
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.197
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.823
istean
I
Zurück
Oben Unten