Keine Nachrichten im Verlauf sichtbar

S

sigrid1968

Neues Mitglied
0
Hallo , ich habe zu diesem Thema hier nichts weiter gefunden. Und zwar habe ich Probleme mit meinem HTC Desire S . Seit heute morgen ist es so wenn ich eine SMS schreibe nicht alle Wörter geschrieben werden und nur eingehende Sms in dem Nachrichtenverlauf zu sehen sind aber nicht das was ich schreibe und raus geht , aber der Empfänger bekommt die SMS und auch im ganzen Satz . Woran kann das liegen ? Bitte dringend um Hilfe Danke
 
1) Ist dein DESIRE mit einer CFW versehen oder STOCK ROM
2) Welche Android Version hast du
3) Nutzt Du das standard SMS Programm oder eines ausm GoogleStore ?
 
@amiga4everx:
Denkst du nicht auch, die Frage 1 und 3 können wir uns selbst beantworten?
Ich möchte dem Benutzer "Sigrid1968" nicht zu nahe treten, aber das klingt als wäre alles Stock und Standard.

Deswegen wäre mein Vorschlag aus dem PlayStore eine andere App zu versuchen, z.B.:
GO SMS Pro(kostenlos)
Handcent(kostenlos)
Oder eine andere beliebige App.
Falls das nicht hilft:
Flugzeugmodus einstellen(damit während du Änderungen durchführst keine SMS ankommt, die verloren gehen könnte)
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.riteshsahu.SMSBackupRestore installieren. Damit ein Backup deiner SMS Konversationen auf der Speicherkarte erstellen.
Über Einstellungen -> (Alle) Apps -> Nachrichten(oder wie deine SMS App heißt) -> Daten löschen.
Flugzeugmodus beenden und zum Testen eine SMS versenden.
Falls alles wieder klappt, dann Backup wiederherstellen und nochmal SMS senden zum Testen.
In der Hoffnung danach klappt es, ansonsten melde Dich bitte noch einmal
 

Ähnliche Themen

L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.783
mr.soya
M
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.999
pullback
pullback
A
Antworten
4
Aufrufe
1.521
andreas33
A
Zurück
Oben Unten