Keine Verbindung zu Facebook, Youtube, Market u.s.w ...

C

Currywurst*-*

Neues Mitglied
0
Hallo alle zusammen.
Ich bin grade neu hier und hab mich hier auch nur angemeldet weil ich dringend eine Antwort haben möchte...
Denn seid kurzem, also eigentlich seid dem Tag als ich mit einer Bekannten die SIM Karte:unsure: ausgetauscht habe, gehen sämtliche Anwendungen für die ich Internet benötige nicht mehr. Da steht bei Facebook z.B Server konnte keine Verbindung aufbauen oder so und bei whatsapp sendet der nix und empfängt auch nichts. :unsure: Das komische ist das das nur im Mobilen Netz so ist... Auf WLAN tut alles und der Browser tut auch normal ._.
:confused2:
Ich hab keine Ahnung was jetzt der Grund war das es auf einmal so spinnt aber das ist ja eig. auch egal...
Hat bitte bitte jemand eine Lösung? Bitte erklärt nicht zu kompliziert ich bin nicht so geübt in den Ausdrücken die ich hier so lese ;)
Vielen Dank schonmal
LG :) :rolleyes2:
 
Bei welchem Anbieter bist du denn? Such mal die Zugangsdaten deines Anbieters raus und dann gehst du unter Einstellungen, und dann Verbindungen und dann da kannst du Zugangspunkte eingeben. Der vllt kann das ja dein Problem lösen...

Send from my Desire S using MIUI 2.2.3
 
Ich bin Medion Mobil.
Wo finde ich die Zugangsdaten denn? :/
 
APN: internet.eplus.de
IP-Adresse: dynamisch
Primärer DNS: 212.23.97.2
Sekundärer DNS: 212.23.97.3
Einwahlnummer: *99#
Benutzername: eplus Passwort: gprs

Und jetzt? Sorry ich bin ein ziemlicher Trottel in sowas ;)
 
Wie oben beschrieben... Bei zugangspunkte gibst du die Daten ein...

Send from my Desire S using MIUI 2.2.24
 
Also unter Einstellung gibt es Verbindungen nicht. Kannst du es nochmal für ganz doofe erklären? *-*
 
Einstellungen → Drahtlos und Netzwerke → Mobile Netzwerke → Zugangspunkte
 
  • Danke
Reaktionen: Currywurst*-*
Das ging überhaupt nicht. Ich musste den APN Zugang komplett löschen und neu auf Standard zurück setzen :/ was soll ich nur tun :(
 
Kann mir den jz noch jemand helfen oder interessiert das keinen ? -.-
 
Ich glaube Medion Mobile hängt doch mit eplus zusammen oder? Du kannst auch bei Google mal nach den Einstellungen suchen und ich meine auf der eplus Seite gibt es die Option sich die Einstellungen per sms zuschicken zu lassen... das könntest du noch probieren...

Send from my Desire S using ICS 4.0.3 CM9
 
APN: internet.eplus.de
Server: internet.eplus.de
Name: wie du willst^^
Dann speichern , auswählen und es geht.

Gesendet von meinem HTC Desire mit der Android-Hilfe.de App
 
Oder einfach mal auf Standardzurückstellen...geht das nicht?

Achja, den Parallelthread geschloßen
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.662
Daniel88BK
D
L
Antworten
5
Aufrufe
1.334
HulaBula
H
Zurück
Oben Unten