Keine Vibration

Atropin

Atropin

Ambitioniertes Mitglied
9
Ich habe mal ne frage hat das HTC überhaupt Vibration bei meiner freundin mit stockrom,Kein Root, GB 2.x.x geht der nicht und ging auch nie......

Kann das sein ist das ein bekannter Bug ist wie kann man den fixen ?

mfg
 
Wenn der noch nie ging würde ich eher auf einen Hardware-Defekt tippen, weil der normalerweise funktionieren sollte.
Unabhängig von der Android Version beim Starten sollte es vibrieren.
 
Gibt es die Möglichkeit den zu testen via zahlenkombie ? Bei Samsung geht das ja auch das man in den selbsttest kommt klappt ds auch bei HTC ?

mfg
 
Such mal im Internet danach.
Bei einer sehr kurzen Recherche bin ich auf eine alte Seite gekommen für´s Desire. Ich denk mal die meinen wirklich das alte "Bravo" damit.
My HTC Desire » secret codes
Probieren kannst du es trotzdem mal. Ziemlich weit unten ist etwas mit Vibration.
Testen kann ich das nicht, da ich CM10.1 drauf habe und ich denke das ist HTC Software spezifisch.
 
  • Danke
Reaktionen: Atropin
Hab ein paar von den Cods probiert keiner geht.

Wir gucken mal nach ob wir noch in den 2 Jahren liegen ^^

Danke schön schonmal für deine mühe !

mfg
 

Ähnliche Themen

F
  • freakonaleash99
Antworten
1
Aufrufe
1.196
Riooo90
R
D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
S
  • schnitti21
Antworten
2
Aufrufe
4.664
Daniel88BK
D
Zurück
Oben Unten