Klingeltonlautstärke

M

mare

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,
kann man irgendwie die Funktion der Lautstärkenwippe für den Klingelton deaktivieren? Ic verpasse viele Anrufe weil ich sie nicht höre und jedesmal ist die Lautstärke des Klingeltones total heruntergefahren.

Bitte um Hilfe!!

Grüße
 
Sobald das Display vom Handy aus ist, sind die Lautstärketasten deaktiviert. Da kann sich dann eigentlich nichts mehr hinsichtlich Klingellautstärke verändern.

Das kann eigentlich nur passieren, wenn du das Handy in die Hosentasche steckst, und das Display noch an ist.
 
schon klar, ich hab auch keine Ahnung wann und wie ich den Ton immer wieder verstelle. Ich stecke es eigentlich nie ohne Tasten/Displaysperre ein.

Also, deaktivieren kann man diese Funktion wohl nicht, befürchte ich

Grüße
 

Ähnliche Themen

K
  • Kartenhai
Antworten
3
Aufrufe
1.200
Kartenhai
K
Zurück
Oben Unten