kopfhörer-problem. klang schlecht und annahmetaste

muffele

muffele

Fortgeschrittenes Mitglied
11
hallo zusammen. ich nutze an meinem desire s kopfhörer meines früheren sony ericsson. irgendwie hab ich seit gestern ein klangproblem. die stimmen klingen ganz weit weg. wenn ich die annahmetaste am kopfhörer drücke ist wieder alles normal...aber nur so lange ich drauf bleibe. vermute, ich bin aus versehen auf die taste gekommen jetzt krieg ich das nicht mehr weg. habe die htc-phones auch gerade nicht greifbar...
any help?
 
Ich pushe das nochmal, weil ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir war das mit den Kopfhörern von Anfang an. Ich benutze die XPERIA S Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S. Ich verstehe auch nicht warum die Annahmetaste gedrückt gehalten werden muss für einen normalen Klang. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.895
chris2408
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.281
louishgyji
L
L
  • LilaLauneBaeaer
Antworten
6
Aufrufe
2.857
LilaLauneBaeaer
L
Zurück
Oben Unten