1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. muffele, 25.05.2012 #1
    muffele

    muffele Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo zusammen. ich nutze an meinem desire s kopfhörer meines früheren sony ericsson. irgendwie hab ich seit gestern ein klangproblem. die stimmen klingen ganz weit weg. wenn ich die annahmetaste am kopfhörer drücke ist wieder alles normal...aber nur so lange ich drauf bleibe. vermute, ich bin aus versehen auf die taste gekommen jetzt krieg ich das nicht mehr weg. habe die htc-phones auch gerade nicht greifbar...
    any help?
     
  2. Scorpan, 14.07.2012 #2
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich pushe das nochmal, weil ich habe das gleiche Problem. Aber bei mir war das mit den Kopfhörern von Anfang an. Ich benutze die XPERIA S Kopfhörer für mein Samsung Galaxy S. Ich verstehe auch nicht warum die Annahmetaste gedrückt gehalten werden muss für einen normalen Klang. :-D
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.07.2012
Du betrachtest das Thema "kopfhörer-problem. klang schlecht und annahmetaste" im Forum "HTC Desire S Forum",