Kratzer im Display

S

Steinhund

Ambitioniertes Mitglied
12
Ich dachte ja eigentlich das das DS Gorilla Glas hat, aber jetzt hab ich Benutzer Kratzer im Display. Sowas ist mir noch nie passiert, nicht mal mein G1 hat welche. Es lag nur zusammen mit meinen Schlüssel in der Tasche, kein Druck oder grosses Geschüttel. Ich finden das wirklich ärgerlich. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Desire S hat doch kein Gorilla Glass Display. Z.B. das Motorola Defy hat eins. Darauf kann sich ein Messer mal so richtig austoben - ohne Kratzer. Aber mal ehrlich, ich stecke mein 350€ teures Handy doch nicht zusammen mit nem Schlüssel in eine Hosentasche. Mein Desire S hat sogar Kratzer bekommen, obwohl es seit Anfang an alleine in einer Hosentasche ist. Ich hätte gleich entweder eine Schutzfolie drauf machen sollen oder eine Tasche kaufen sollen.
 
Ja, seit dem habe ich auch ne' Displayschutzfolie drauf.
Von wegen Gorilla Glas = Kratzfest.

Bei mir sind die Kratzer zwar sehr fein, aber sie sind trotzdem da.

@DD: Klar hat DS Gorilla Glas! ^^

EDIT: Hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist neu für mich... :scared:
Das ist für mich aber trotzdem kein Gorilla Glass. :)
 
Na aber wenn's doch auf der Seite steht mensch ;D
Das was auf dem Desire S drauf ist ist und bleibt Gorilla Glas. Und wenn du denkst, dass is zu schlecht für Gorilla Glas: Ich kenn das nicht anders. Jeder Display bekommt Kratzer. Selbst ein Gorilla-Display ;)
Auch bei JEDEM ANDEREN HANDY ^^
 
Laut Herstellerseite ist es Gorilla Glas:

HTML:
http://www.corninggorillaglass.com/products-with-gorilla/htc
 
Es gab doch zum Thema Gorilla Glas schon mal einen Thread, und ja es hat, wurde sogar von HTC bestätigt. Einfach die Sufu benutzen!
 
Tasche,nicht Hosentasche :) - und ich finde sowas sollte es aushalten. Mein Nokia hat solche Eskapaden ohne einen einzigen Kratzer überstanden, na gut, war auch kein Touchscreen. Und das nannte ja glaub ich auch Saphirglas. Ist wohl der Preis dafür das bessere Telefon zu haben :)

Und bitte, was soll der Hinweis auf Suchfunktion? Es wurde immer schon mal irgendwas geschrieben.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo Steinhund,

Vielen Dank für Ihre E-Mail bezüglich Ihres HTC Desire S.

Das Problem ist uns nicht bekannt. Wir arbeiten daran. Wann es eine Loesung gibt, kann ich Ihnen leider nicht sagen.

Machen Sie bitte Factoryrest. der Hilft in vielen Fällen. Dafür einfach das Handy ausschalten, die Lautstaerke-Hoch Taste und den Power Knopf gedrückt halten, dann kommt ein Menü. In diesem mit der Lautstaerke Taste zu "Factory Reset" navigieren und mit Power bestaetigen.

Wir wuerden Sie daher bitten, sich noch etwas zu gedulden. Wir bedauern noch einmal, dass laengere Wartezeiten entstanden sind, sind jedoch zuversichtlich, dass das Problem bald fuer Sie geloest wird.


Wir hoffen, Ihnen mit dieser Antwort geholfen zu haben. Sollten Sie noch weitere Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns wieder zu kontaktieren.

Wenn diese Antwort Ihr Frage beantwortet hat und Sie keine weiteren mehr haben, dann bitten wir Sie das Ticket über den nachfolgenden Link zu schliessen.

Nachdem Sie das Ticket geschlossen haben erhalten Sie eine Einladung an einer Kundenumfrage teilzunehmen, um uns mitzuteilen, ob Sie mit unserem Service zufrieden waren bzw. was wir tun können, um unseren Service für Sie zu verbessern.

Wenn Sie eine Antwort senden oder mir mitteilen möchten, dass Ihre Frage zufriedenstellend beantwortet wurde, melden Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse und Ihrer Ticketnummer 10DECW29DEA0682056 bei unserer Website ContactUs an.

Mit freundlichen Grüßen,

Katarzyna

HTC

Möchten Sie lesen, was andere sagen? Möchten Sie anderen HTC-Fans eine Frage stellen?

Werden Sie ein Fan von HTC facebook.com/htc
Folgen Sie uns auf Twitter twitter.com/htc
Melden Sie sich bei unserem YouTube-Kanal an youtube.com/htc

Erkunden Sie unsere Entwicklungsressourcen developer.htc.com

Wir können keine Antworten auf diesem E-Mail-Konto empfangen. Sollten Sie Fragen haben oder Hilfe benötigen, besuchen Sie uns unter htc.com.
CONFIDENTIALITY NOTE : The information in this e-mail is confidential and privileged; it is intended for use solely by the individual or entity named as the recipient hereof. Disclosure, copying, distribution, or use of the contents of this e-mail by persons other than the intended recipient is strictly prohibited and may violate applicable laws. If you have received this e-mail in error, please delete the original message and notify us by return email or collect call immediately. Thank you. HTC Corporation
 
Bitter ist das schon!
Ich wollte auch erst keine Schutzfolie kaufen, aber mittlerweile bereue ich die 3 € nicht.
 
Wofür zahlt man eigentlich die 400€? Für riesen Spaltmaße? Defekte Chips? Anfällige Displays? Oder doch nur für knarzende Akkudeckel? Oder schlechten WLAN Empfang?
 
Wie wahr. Nur erstens, zweitens und letztens ist bei mir zum Glück nicht der Fall ;D
 
  • Danke
Reaktionen: old.splatterhand
Sonst bin ich eigentlich zufrieden. Gut, mein altes G1 schlägt das GPS um Längen, das geht sogar in meiner Wohnung. Aber mit dem Rest hab ich eigentlich keine Probleme.

Aber ehrlich, eine halbe Schlucht im Display zu haben ist nicht so toll. Gut, also Folie drauf. Ich Werd es aber erstmal in die Reparatur schicken, das Problem mit der Hitzeentwicklung beim Navi ist wieder da. Mal sehen was raus kommt. Ich sehe ja Fehler nie so schlimm, passieren halt. Die Frage ist dann immer nur wie ein Hersteller damit umgeht. Ich Werd ja sehen.

Nachtrag: Für interessierte, es geht um dieses:

https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire-s.235/akku-temperatur-oder-desire-s-wird-heiss.135786.html

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: znarf2369

Ähnliche Themen

D
  • Desire
Antworten
1
Aufrufe
2.160
mr.soya
M
L
  • leon23m
Antworten
1
Aufrufe
2.782
mr.soya
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.414
DevMark
DevMark
Zurück
Oben Unten