Ländereinstellung Deutsch (Deutschland)

S

skyvalley69

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit gestern mein neues Desire S bekommen.
Bestellt über Handytick - wurde mir ein Französisches Gerät geliefert Verpackung und Quick Start Guide sind in Französich - eigentlich kein Problem für mich ... bis auf die Einstellungen für Sprache & Tastatur sind auf "Deutsch (Frankreich)". Damit ich alle Features (wie z.B Amazon MP3) nutzen kann muss ich auf "Deutsch (Deutschland)".

Wie bekomme ich das hin ?

Gruß, Torsten
 
Mit Root und einer Custom ROM.
 
Ich denke mal, da wirst du wenig Chancen haben, wenn dir "Deutsch (Deutschland)" nicht angeboten wird. Hast wohl ein Gerät für den französischen Markt bekommen.
Ich würde bei dem Laden mal anrufen und sie damit konfrontieren. Umtauschen, sie sollen dir ein Gerät für den deutschen Markt schicken.
 
More locale 2 hat bei mir auch geholfen! (auch ohne root oder ähnliches - einfach mal im market danach suchen)
Ich hab ein italienisches gerät und hab diverse hier beschriebene probleme übrigens nicht :cool2:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.335
Roxy
Roxy
T
Antworten
0
Aufrufe
3.360
t-ryder
T
Zurück
Oben Unten