Laptop erkennt USB-Anbindung nicht mehr. HTC Desire S - Win xp

M

m_nietz

Neues Mitglied
0
Zu Beginn:
Ich konnte mein Handy als Modem verwenden, ohne Probleme am Laptop anschließen und surfen. Treiber hat er damals automatisch installiert gehabt.
Man konnte zudem auch schon am TON erkennen, dass alles funktioniert. (dieser typische Windwos Erkennungs-Nichterkennungston)

Das hat monatelang geklappt.

So, vor zwei drei Tagen steck ich alles ein, wähle "USB-Anbindung" und kann schon am TON erkennen, dass mein Laptop die USB-Anbindung nicht erkannt hat. Er erkennt zwar das Handy (positiver ansteckton) aber sobald ich USB-Anbindung wähle, erscheint mehrmals hintereinander der Aussteckton. Das hört sich auch sehr nach einer Macke ab. Denn auf dieser Art erscheint der Ton erst seit wenigen Tagen.

Festplatte und laden funktioniert.

Ich habe daraufhin das Treiberprogramm HTV remote ndis based device vom pc gelöscht (war nur 2,... mb schwer).
Habe mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und anschließend erneut am Laptop angeschlossen. Menüfenster öffnet sich am Handy, ich wähle USB-Anbindung und es erscheint wieder mehrmals hintereinander der Ausstreckton.

Das Geräusch existiert seit die Probleme da sind. Und zusätzlich öffnet Windows ein Fenster und bittet mich Treiber aus dem Internet oder einer CD zu laden.

Was ist da los? Und wieso dieses Problem nur bei USB-Abbindung?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:51 Uhr wurde um 14:08 Uhr ergänzt:

Nachtrag: ich habe vor vielen Monaten HTC Sync vom PC gelöscht, ging jedoch trotzdem alles. Brauch ich jetzt wieder dieses Programm auf dem Laptop? Und da bleibt dann noch die Frage, warum dieser Aussteckton mehrmals hintereinander erscheint. Danke
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.016
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.273
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.287
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten