lautsprecher bei jedem anruf aktiv

T

thrash001

Erfahrenes Mitglied
13
hallo,
bei mir tritt seit einigen tagen das phänomen auf das der lautsprecher immer aktiv ist wenn ich jemanden anrufe bzw angerufen werde.
es trat plötzlich auf ohne das ich jemals den lautsprecher beim telefonieren benutzt habe.

das letzte aktuelle update ist drauf ansonsten kein geändertes system, also ohne root und mit blocked bootloader.

ich kann das wieder auf normal stellen welches keine veränderung bringt beim nächsten anruf ist wieder der lautsprecher aktiv
 
Auch nach einem Neustart des Telefons?
 
ja auch der neustart des handys brachte keinen erfolg.

ich hab schon einige kostenlose apps probiert aber keine brachte den erfolg das es wieder normal funktioniert
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
874
Becki-1980
Becki-1980
S
Antworten
4
Aufrufe
2.506
Singh
S
P
  • Pumbaerich
Antworten
2
Aufrufe
1.858
Pumbaerich
P
Zurück
Oben Unten