1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sisasophia, 14.10.2011 #1
    sisasophia

    sisasophia Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen. :)
    Das ist mein erster Beitrag hier..

    Also, vor ein paar Monaten war ich im Urlaub. Hab mir für die lange Autofahrt Two and a half Man-Folgen auf mein Handy geladen.
    Lief alles super, lautsprecher ging, Kopfhörer ging.
    Eines Tages wollte ich diese Folgen erneut anschauen. Ich wählte versehentlich eine Falsche Folge aus und drückte den zurück-knopf.
    Aufeinmal ging der Ton nicht mehr!
    Das Handy ist mir weder runtergefallen, noch habe ich ausversehen irgendwas verstellt. Es geht überhaupt kein Ton mehr! Keine Musik, keine Klingeltöne, kein Lautsprecher beim telefonieren.. GAR NICHTS!
    Ich habe den Kopfhörer-Stecker mehrere Male rein & raus gesteckt, da es vielleicht am Wackelkontakt oder so liegen könnte..
    Aber nichts! :sad:
    Ich habe sonst noch kein Root oder sonst was gemacht.. Möchte meine Apps/sms eigentlich nicht verlieren..
    Könnt ihr mir ein paar Tipps geben was ich machen kann?
    Wenn es geht mit detaillierter Beschreibung, da ich 0 Ahnung von dem Zeug habe.. Und wenn ich es zurück setzen muss, wie kann ich dann meine Sachen auf der speicher/simkarte speichern?

    Danke für Antworten! :)
     
  2. jazde86, 15.10.2011 #2
    jazde86

    jazde86 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich empfehle folgende Apps. Vorab natürlich sicherheitshalber alle Dateien von der SD-Karte sichern, wie z. B. Fotos und Musik. Normalerweise bleiben die Daten auf der SD-Karte jedoch vollständig unberührt.


    Sicherung von...

    SMS: SMS Backup & Restore --> SD-Karte
    MMS: Advanced SMS BackUp --> GMail
    Anrufe: Call Logs Backup & Restore --> SD-Karte
    Ein super Programm das auch viel mehr kann ist der MyPhoneExplorer Client welcher die MyPhoneExplorer Software für Windows benötigt. --> Windows

    Apps werden mit Deinem Google-Konto synchronisiert, die Daten - wie Spielstände - gehen allerdings leider verloren. :sad: Synchronisiert werden die installierten Apps sowie Kontakte, Kalender, E-Mails und Text & Tabellen Dokumente.
     
  3. kamfa, 19.10.2011 #3
    kamfa

    kamfa Neuer Benutzer

    Vielleicht kann ich zur Lösung deines Problems beitragen.
    Hatte heute selbiges Problem. Nach intensiven googlen und lesen div. Beiträge habe ich den Tip gelesen, leicht gegen den Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes zu klopfen. Man wird es nicht glauben, aber bei mir hat es funktioniert. Trotz alledem werde ich das Gerät zur Rep. bringen.

    Gruß kamfa
     

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. handy lautsprecher funktioniert nicht

    ,
  2. lautsprecher am handy funktioniert nicht

    ,
  3. handy lautsprecher geht nicht

    ,
  4. handy lautsprecher geht nicht mehr,
  5. lautsprecher handy funktioniert nicht,
  6. smartphone lautsprecher geht nicht,
  7. lautsprecher handy geht nicht mehr,
  8. handy lautsprecher funktioniert nicht mehr,
  9. lautsprecher vom handy geht nicht mehr,
  10. lautsprecher handy geht nicht,
  11. lautsprecher beim handy funktioniert nicht,
  12. mein lautsprecher geht nicht mehr handy,
  13. handy lautsprecher gehen nicht,
  14. mein handy lautsprecher geht nicht,
  15. handy lautsprecher gehen nicht mehr
Du betrachtest das Thema "Lautsprecher funktioniert plözlich nicht mehr." im Forum "HTC Desire S Forum",