1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. migi79, 03.05.2012 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,
    vorab, die Suche ergab keine wirklichen Treffer und bei Google waren die Ergebnisse ziemlich dürftig, daher mal hier der Versuch.

    Mein Handy war die Tage zur Reparatur, lediglich Gehäuse und Glas tauschen da zerkratzt. Jetzt drückt mir der Typie mein Handy wieder in die Hand, das Display sitzt unterhalb des Glases schief und die LED leuchtet konstant rot :mad:
    Er meinte er wisse nicht warum, das Display würd er mir logischerweise richten, aber mit der LED wissen die auch nicht...
    Bevor ich jetzt zum Anwalt renne oder da nen Radau veranstalte, habt ihr ne Ahnung was das sein könnte?!

    P.S. Hard Reset (3mal) hat auch nicht geholfen :(
     
  2. Klickmich1, 04.05.2012 #2
    Klickmich1

    Klickmich1 Android-Hilfe.de Mitglied

    Akku raus (nicht gleich wieder rein), Ein/Ausschalter 10 Sek. gedrückt halten.
    Akku wieder rein und testen....
     
  3. Xperia L(taoshan), 18.02.2015 #3
    Xperia L(taoshan)

    Xperia L(taoshan) Neuer Benutzer

    Hey Leute,
    ich glaube in einem Anfänger Fall ein Custom Rom flashen ist bissle schwer...
    Hab heute auch diese "Rot LED" Problem, aber erst nachdem ich eine neue Custom Rom + Custom Kernel geflasht habe!
    Lösung meines Problems: Via Fast Boot CWM geflasht, und Backup installiert!
    Naja wenn Du dich damit nicht so gut auskennst, hilft höchstwahrscheinlich nur einschicken://
    Hoffe ich konnte Dir helfen;)
     

Users found this page by searching for:

  1. htc one mini 2 leuchtet rot

    ,
  2. sony xperia z3 compact led leuchtet constant rot

    ,
  3. htc mini 2 leuchtet rot

    ,
  4. htc desire led leuchtet rot
Du betrachtest das Thema "LED leuchtet konstant rot - Hilfe!" im Forum "HTC Desire S Forum",