Link-Problem ICS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bwsoveryou

Neues Mitglied
0
Hallo erstmal,
Ich habe mir vor ca. 1 Std Android 4 auf mein DS installiert.
Jetzt habe ich den bekannten Linkbug, gibt's eine Möglichkeit, diesen zu fixen, ohne die Links in den Browser kopieren zu müssen?
Und wie sieht es mit Updates aus? Habe im Moment 4.0.4
Sollten Updates folgen, kann ich dann diese ganz normal über die Einstellungen laden?
Und noch eine weitere Frage, kann ich mein DS, jetzt noch rooten? Wenn ja, könnt ihr mir hiereeine Anleitung reinposten, habe Hboot 2.00.0002, S-On.
Wenn's geht ohne downgrade vom Hboot, und so einfach wie möglich, bin kein Androidpro ;p
Mit freundlichen Grüßen.
 
Huhu,

da in dem angepinnten Thema bereits die Lösung steht, schließe ich hier.

Du kannst ohne Root dieses Problem leider nicht lösen.


Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 17:58 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

Huhu,

solltest du andere Probleme haben gibt es dazu wie gesagt einen Diskusionsthread zu diesem Thema. Dort kannst du gern deine Probleme erläutern.

Grüße

P.S.: Thema bleibt geschlossen, weitere Meldungen ändern daran nichts
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
C
  • chris2408
Antworten
0
Aufrufe
1.898
chris2408
C
Zurück
Oben Unten