[LISTE]Apps deaktivieren

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [LISTE]Apps deaktivieren im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
E

emdot

Neues Mitglied
Android 4.0 bringt ja das wunderbare Feature Apps zu deaktivieren.

Welche HTC-Apps lassen sich erfahrungsgemäß sozusagen gefahrlos deaktivieren, ohne dass es zu Problemen kommt?

Und welche Apps habt ihr deaktiviert (und wo nötig durch welche Alternativen ersetzt)?

Deaktiviert habe ich:

Aktien (inkl. Widgets)
Aufgaben
Flickr
Freindstream
Locations (und Widgets)
Mail (und Widget)
Nachrichten
News
Peep
Polaris Office
Thai Keyboard
ZingKey


Aktuell: 03. September 2012 18:02
 
Zuletzt bearbeitet:
aRm0n

aRm0n

Stammgast
Aktien
Fratzenbuch
Flickr
Freindstream
HTC Wetter
HTC Tell
HTC Report Agent
Google Suche
News
Mail (und Widget)
Peep
Talk
Thai Keyboard
Trends Widget
Twitter
Wetter
ZingKey


Warum kann man EBook nicht auch deaktivieren ? :confused2:

Mir ist aber aufgefallen , auch wenn man einige Apps deaktiviert , starten sie sich dennoch anscheinend in den Hintergrund , da man den Button "Stoppen Erzwingen " wieder anklicken kann.
 
P

Pearli

Lexikon
Naja, solange die Apps einen Dienst haben, wird dieser nicht beendet habe ich mir mal sagen lassen. Ob das aber stimmt, weiß ich nicht. Die Quelle ist manchmal ein wenig "spekulativ".
Vielleicht hilft ein Neustart?
 
D

dorpm

Fortgeschrittenes Mitglied
Mal 'ne Frage: Was bringt das App-Deaktivieren eigentlich? OK, der Speicherbedarf verringert sich und deaktivierte Apps schreien nicht danach, dass sie aktualisiert werden möchten. Aber sonst? Irgendwelche Geschwindigkeits-/Performanceverbesserungen?
 
hexo07

hexo07

Stammgast
Sorry das ich blöd fragen muss aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch... wie kann ich denn unter ICS die Apps deaktivieren?
Gruß
 
T

teronic

Neues Mitglied
hexo07 schrieb:
Sorry das ich blöd fragen muss aber ich stehe gerade voll auf dem Schlauch... wie kann ich denn unter ICS die Apps deaktivieren?
Gruß
Einstellungen -> Apps -> Alle Anwendungen und dort kannst du sie suchen und deaktivieren indem du auf sie klickst.

MfG