Mail App lässt sich nicht vom Start-Widget entfernen

B

borracho

Neues Mitglied
0
Liebe Anrdoid-Nutzer,

ich benötige eure Hilfe. heute habe ich eine neue Sim-Karte in meinem HTC-Desire S eingesetzt. Danach waren meine Widgets, welche ich mir mühsam customized habe, quasi wieder in dem Zustand, wie ich das Phone bekommen habe.

Hinzukommt, dass auf dem Homescreen (Start-Widget) wo die Uhrzeit groß angezeigt wird, das App "Mail" erscheint, sich aber partout nicht entfernen lässt. Wenn man lang auf das App drückt, springt es gleich in die Anzeige "Personalisieren".

Ich will kein Mail App. Ich will ein anderes App hinsetzen. Das funktioniert jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal eine andere App auf dem Homescreen lange zu drücken, dann kommst du vielleicht in diesen Bearbeitungsmodus und kannst die Mail-App entfernen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: borracho
Habe ich bereits gestern probiert und heute auch noch mal. Leider alles ohne Erfolg.
 
Ich glaube eine radikale aber funktionierende Lösung wäre hier, auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen.
 
So habe ich es gemacht. Damit ist die Sache endlich abgeschlossen. Auch wenn es für mich nicht wirklich eine optimale Lösung war.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
1.802
FendtPilot89
F
H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
turold
Antworten
2
Aufrufe
1.131
turold
turold
Zurück
Oben Unten