Mail Benachrichtigungston ändern?

T

tyson

Stammgast
19
hallo wo kann ich denn den benachrichtigungston für eingehende mails ändern. unter ton - benachrichtigungston habe ich ein ton ausgewählt aber dieser wird beim maileingang nicht abgespielt?!
 
keiner ne idee wo ich das ändern ?kann
 
kann es sein das es seit dem neuen update nicht mehr möglich ist den ton für die mailbenacgrichtigung zu ändern? früher gab es unter dem menüpunkt ton die auswahl benachrichtigungstin znd nachrichtenton jetzt ist nur noch der benachrichtigungston verfügbar!
 
Du kannst einmal unter "personalisieren" ganz unten bei "benachrichtigungston" auch den mail-ton einstellen und dann nochmal bei der jeweiligen mail app (HTC oder G-Mail) unter menue>mehr>einstellungen>benachrichtigungseinstellunegn die e-mailbenachrichtigung einschalten.
 

Ähnliche Themen

S
  • Splitt89
Antworten
6
Aufrufe
1.180
rihntrha
R
H
Antworten
3
Aufrufe
830
Harris
Harris
F
  • Gesperrt
  • franci23
Antworten
6
Aufrufe
8.394
presseonkel
presseonkel
Zurück
Oben Unten