mehrere Kalender privat/ geschäftl. möglich?

D

derjan

Gast
hallo

sind mehrere Kalender privat/ geschäftl. möglich?
am bestern 2 verschiedne kalender, die ich einzeln ein und ausblenden kann

ist das möglich oder kennt jemand ein passendnes app dazu ?

danke
 
Bin mit dem Jorte Kalender sehr zufrieden.
Dort werden in der Monatsansicht schon verschiedene Farben für die unterschiedlichen Kalender verwendet.
Ein und ausblenden kann man dort meines wissens nach die einzelnen Kalender aber auch nicht.
Mehrere Kalender sind natürlich möglich. Hab selbst 3 Exchange + Google drin
 
Ich verwende selber 5 verschiedene Kalender (Privat, Dienstlich, Jahrestage, Todestage, Termine meiner Liebsten), die ich alleine schon aufgrund der Farbe unterscheiden kann. Dazu verwende ich die App "CalenGoo", wo ich die einzelnen Kalender auch auf Bedarf ein- und ausblenden kann, wenn ich das will. Außerdem finde ich dessen Widget ziemlich gut. Kann ich nur empfehlen.
 
hört sich gut an, die bewertungen im androidmarket sind auch alle gut

noch eine frage
- kann ich hier z.b. den geschäftlichen kalender mit outlook synchronisieren und den anderen privaen manuell bearbeiten ?
 
Nun ja, bei der Sichtbarkeitseinstellung der einzelnen Kalender gibt es auch einen mit dem Namen "PC-Sync". Von daher würde ich davon ausgehen, daß es wohl theoretisch funktionieren müßte. Ich synce allerdings selber nur mit Google, von daher kann ich dafür keinen praktischen Beweis nachliefern.
 
ich stöbere jetzt schon eine woche durch diverse beiträge, leider habe ich noch keine wirkliche antwort auf mein problem gefunden.
der letzte grund der mich noch vom kauf eines desire s abhält ist die frage, ob es irgendeinen kalender gibt, den ich direkt und ohne umwege mit outlook syncen kann?

edit:
geht das wohl mit http://www.fjsoft.at/de/home.php und dem Originalkalender?
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut :) werd ich mich gleich mal damit beschäftigen. aber das von fjsoft scheint ja auch zu funktionieren oder?
kann das nur noch nicht testen, weil ich ja noch kein s hab :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.977
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.182
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.817
istean
I
Zurück
Oben Unten