Mein Desire S lässt sich nicht mehr anschalten

F

FendtPilot89

Neues Mitglied
0
Servus,

mir macht mein Desire S seit ca. zwei Tagen zu schaffen.
Als ich morgens aufstand hatte sich mein Desire aufgehangen, also habe ich den Akku raus und wieder rein.

Da sind wir auch schon bei meinem Problem angelangt.

Seitdem ich den Akku herausnahm, lässt es sich nicht mehr einschalten.
Am Lade- bzw. Datenkabel leuchtet beim original Akku dauernd die Orange LED und bei meinem Ersatzakku, zuerst für ca 30 sek. die Orange LED dann ca. 5 sek nichts und aufeimal ganz normal die grüne.

Das Handy ist meines Wissens jetzt ca 3 jahre alt. Es hat Android jeally bean 4.2 drauf. Leider nagte auch der Zahn der zeit daran und viel mir auch hin und wieder mal aus der Hand was es aber gut wegsteckte und ich absolut keine Probleme hatte bis vor zwei Tagen.

Kann mir da jemand weiterhelfen was dies sein könnte?
 
Da du JellyBean installiert hast, gehe ich davon aus, dass du dich selber am DS "vergriffen" hast.

Kannst du bitte versuchen in die Recovery oder den Bootloader zu starten?
 
Sorry, aber es geht absolut nichts mehr...

Wie schon gesagt meines wissen (kann mich aber auch Irren) ist jelly bean 4.2 drauf. Könnte mich höchstens mal mit meinem Freund von dem ich es gekauft habe erkudigen ob er weiss welche Software wirklich drauf ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn sich das DS mit eingestecktem Kabel weder in den Bootloader, noch die Recovery starten lässt sieht es eher schlecht aus.

Hast du schon versucht Vol+ Taste gedrückt halten und Power gleichzeitig?
Vibriert es zumindest?
 
Ja habe ich, aber es tut sich absolut null.
Es kommt kein Bild, keine Vibration, kein Ton, nichts
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.820
istean
I
Zurück
Oben Unten