Mein Htc Desire S Gehäuse ist zerkratzt...

D

Detected123

Neues Mitglied
0
Also mein Htc Desire S ist mir heute auf den Boden gefallen :sad: und ich will es morgen dann bei Orange einschicken. Wieviel würde es mich ungefähr kosten?

Bitte helft mir.

lg

Detected123


Entschuldigt wenn ich hier was falsch gemacht habe aber ich bin noch neu hier :p
 
Was genau kann man dir helfen? Dein Gehäuse ist verkratzt, aber versenden kannst du es aber doch auch mit verkratztem Gehäuse... :confused2:
was das an Porto kostet, kann ich dir nicht sagen...

Ok, denke ich denke du weißt was ich dir sagen will. Willst du das einschicken um das Gehäuse zu tauschen und willst wissen was das kostet?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wechsel es doch selber.

Kauf dir eins auf eBay.
Guck youtube Video von unmounting desire s und machs nach ;)
 
Aber da ist die Garantie dann weg. Entweder zu zahlt (womöglich) viiieel Geld und hast danach noch die Garantie, oder du machst es selbst, zahlst weniger Geld und verlierst deine Garantie. Schwere Entscheidung... ^^
 
Droid_Dustin schrieb:
Aber da ist die Garantie dann weg. Entweder zu zahlt (womöglich) viiieel Geld und hast danach noch die Garantie, oder du machst es selbst, zahlst weniger Geld und verlierst deine Garantie. Schwere Entscheidung... ^^

Ja er verliert zwar ofiziell seine Garantie allerdings schauen die doch niemals nach ob das Gehäuse geöffnet wurde..

Wenn du nicht wirklich darin was kaputt machst, oder was vom Inneren beschädigst und der der Sticker auf der Schraube fehlt, dass is das HTC doch sowas von egal.

Die Techniker dort bekommen wahrscheinlich 2€ die Stunde, die machen einfach ihren Job, aufschrauben, wechseln, zusammenschrauben, nächstes Handy..

Nie im Leben protokollieren die alles ;)

Hab mal bei meinem Magic das Cover gewechselt, alle außeinander gebaut, ausgetauscht wieder zusammengeschraubt. Nach 2 Monaten hab ich beim SPL flashen die Platine zerschossen. Bin zum A1 Shop gegangen hab gesagt, "da war ein Update, das hab ich gemacht. Dann hat sich Handy abgedreht und seitdem geht es nicht mehr". Ja ok, schicken wir zu HTC. Nach 2 Wochen hatt ichs wieder voll funktionsfähig :)

Grüße
 
Erebos schrieb:
Was genau kann man dir helfen? Dein Gehäuse ist verkratzt, aber versenden kannst du es aber doch auch mit verkratztem Gehäuse... :confused2:
was das an Porto kostet, kann ich dir nicht sagen...

Ok, denke ich denke du weißt was ich dir sagen will. Willst du das einschicken um das Gehäuse zu tauschen und willst wissen was das kostet?



Ja genau mein Gehäuse ist verkratzt...
und ich will es deswegen verschicken.. wieviel WÜRDE es mich UNGEFÄHR kosten? :)
 
Display wechseln kostet rund 150 Euro, Gehäuse wird nicht viel billiger sein, eher sogar noch teurer. Ob sich das wegen en ein paar Kratzern lohnt...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.994
hpewd
H
C
Antworten
0
Aufrufe
2.263
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.282
louishgyji
L
Zurück
Oben Unten