Micro SD 32GB mit Class 10 für HTC Desire?

airecrack86

airecrack86

Neues Mitglied
0
Guten Tag,

mich würde interessieren, ob das HTC Desire S mit 32 GB Class 10 Micro SD Karten umgehen kann? Wenn ja, könnte es auch noch größere Karten unterstützen`?


Vielen Dank.
 
Ich denke schon, daß Karten der class 10 bis 32Gb unterstützt sind.
Wenn du diese aber nicht schon besitzt, möchte ich vom Kauf abraten.

Zum einen sind Karten höherer Class # extrem teuer und du hast nichts davon.
So ist eine schnelle Karte wichtig für z.B. Digitale SLRs. Hier müssen riesige Bilder, u.a. im RAW Format, mehrfach pro Sekunde übertragen werden - ohne daß der Cache überlastet wird.

Beim Smartphone wird ab class 2/3 kein spürbarer Unterschied sein - hier zählt vor allem das RAM.

Hoffe ich konnte helfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
32 GB sind beim DS glaube ich das höchste.
 
Ja, habe ich. Funktioniert einwandfrei und schnell. Zum Teil hängt die Geschwindigkeit der Klasse vom Hersteller/Controller ab. Kingston/SanDisk sind hier (für mich) erste Wahl.
 
Super! Dann leg ich mir die auch zu :)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.270
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
H
Antworten
0
Aufrufe
2.007
hpewd
H
Zurück
Oben Unten