1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. andiean75, 05.10.2011 #1
    andiean75

    andiean75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    ich habe ein riesen Problem mit meinem Desire S.

    Und zwar bin ich viel mit dem Desire S im Internet mit meinem Laptop.

    Jetzt habe ich seit einiger Zeit das Problem, das wenn zwischen der Anzeige H und 3G bei der Internetverbindung hin und hergeschaltet wird, der Laptop immer die Verbindung zum Internet verliert.

    Das Problem hatte ich nicht von Anfang an, sondern erst seit ungefähr 4 Wochen.

    Es ist egal, ob ich das Handy als mobilen W-lan Hotspot benutze oder ob ich es per USB direkt am Laptop angeschlossen habe.

    Die Benutzung erfolgt in Dortmund City, so das von einem stabilen Netzt normalerweise ausgegangen werden sollte.

    Mein Netzbetreiber ist O2.

    Betriebssystem Laptop Windows 7 Home Premium.

    Mobiles Netzwerk ist eingestellt auf GSM/WCDMA automatisch.

    Ich habe mal interessehalber mein Nokia 5800 angeschlossen und habe damit eine stabile Internetverbindung ohne Probleme.

    Die Anzeige des 5800 beschränkt sich jedoch nur auf 3,5G, H gibt es dort nicht.

    Weiss vielleicht jemand eine Lösung oder hat dasselbe Problem?

    Ich fände es ärgerlich wenn ich fürs Internet mit Laptop wieder auf das 5800 umsteigen müsste, weil ich dort nicht alle paar Miniuten aus dem Netz geschmissen werde.

    Ich bedanke mich schon einmal im vorraus.

    Gruß
    Olli
     
    Zuletzt bearbeitet: 05.10.2011
  2. andiean75, 08.10.2011 #2
    andiean75

    andiean75 Threadstarter Neuer Benutzer

    Zurückstellen auf Werkszustand hat Abhilfe geschaffen!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Statische Songtext in Music anzeigen HTC Desire S Forum 31.01.2017
Du betrachtest das Thema "Mit Desire S und Laptop ins Internet Problem bei Umschaltung HSDPA zu 3G" im Forum "HTC Desire S Forum",