1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Catcher8586, 20.06.2011 #1
    Catcher8586

    Catcher8586 Threadstarter Android-Experte

    Hallo Leute,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich habe eben das mitgelieferte Headset von HTC an meinem DS angeschlossen und wollte dann über die Fernbedienung einen Anruf tätigen, aber wenn ich auf das Telefon-Symbol klicke startet er immer nur die Musik und nicht die Sprachwahl :blink:

    Kann mir da jemand sagen wie das geht


    Gruß

    Catcher
     
  2. s_g_ace, 21.06.2011 #2
    s_g_ace

    s_g_ace Neuer Benutzer

    Liebe Freunde,

    ich habe auch das gleiche Problem!

    Wie kann man HTC_D_S so eingestellen, dass auch über Headset telefoniert werden kann??

    Danke
    Gruß
     
Du betrachtest das Thema "Mit HTC Headset Anruf tätigen" im Forum "HTC Desire S Forum",