MIUI v4 (3.2.22) - Gerät stürzt nach PIN Eingabe ab

t4z

t4z

Ambitioniertes Mitglied
32
Hallo Ihrs,

das Gerät meiner Freundin (S-OFF, Root) stürzt immer wenige Sekunden nach dem Boot nach der PIN Eingabe ab. 3.2.22 habe ich vor 2 Wochen geflashed, es lief zunächst einwandfrei, seit wenigen Tagen häuften sich Abstürze während des Betriebs, bis es zu dem genannten, seit heute auftretenden Problem kam.

Schon ausprobiert, alles ohne Erfolg:
  • Cache & Dalvik Cache wiped
  • SD Karte rausgenommen und Akku raus - rein
  • Klappe mit der WLAN und GPS Antenne abgenommen
  • MIUI 3.2.22 drüber geflashed
Wie kann ich das nochmal in den Griff bekommen? Noch Ideen?

Viele Grüße, t4z
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo t4z, hat deine Freundin denn etwas bestimmtes gemacht bevor das angefangen hat?
Also ich hatte so etwas mal nachdem ich es übertrieben habe und alles mögliche mit titanium Backup gelöscht habe. Gibt's denn ein Nandroid? Das könntest du wieder herstellen.

Ansonsten antwortet hoffentlich noch jemand der vielleicht mehr Erfahrung mit miui hat
 
nix besonderes zuvor passiert, sicherungen genügend vorhanden, möchte aber gern die aktuellste miui version (3.2.22) zum laufen bringen.

Da das Radio für Mobilfunk, WLAN und Bluetooth zuständig ist, habe ich das Gefühl, es könnte daran liegen. Habe ich denn wenigstens die richtigen Voraussetzungen für die Version 3.2.22 ?
  • S-OFF RL
  • HBOOT-7.00.1002
  • RADIO-3822.10.08.04_M
  • eMMC-boot
  • Kernel
    3.0.16-g62a67df
    htc-kernel@u18000-build-144#1
  • Buildnummer
    MIUI-3.2.22IMM76D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.203
Franky1964
F
F
Antworten
2
Aufrufe
28.156
fitnesstino
F
D
Antworten
6
Aufrufe
1.382
Daniii
D
Zurück
Oben Unten