MMS kann teilweise nicht geöffnet werden - Vodafone

B

biologe

Neues Mitglied
0
Hi leute,

also ich hab n problem und zwar kann ich mms teilweise nicht öffnen. Meine Freundin schickte mir ein Bild von ihrem SE als jpeg - sollte ja eignetlich kein Problem sein oder?!

Nja also bei mir kommt in dem nachrichten-programm halt die mms mit text und so ner Büroklammer. klickt man auf dieses symbol kommt ein ewig weises fenster mit unten den butons fertig und abrechen. klickt man dann auf menü kommt noch vorschau starten udn hier kommt nur (!) nicht unterstützer medientyp.

Hat irgendwer nen plan was ich tun muss?! Übrigens hab ich noch von jemand anderem ne mms bekommen wo das bild sogar als kleines mini bild angezeigt wurde.

Grüße & Danke
Stefan

PS: es waren übrigens nie pornographische daten die irgendwie vom provider abgefangen werden könnten oder so - was weis ich was heute alles verboten wäre oder so.

PS2: ich habe übrigens lange gesucht und keine wirklich passende Antwort auf die Frage gefunden - auch nicht fürs desire oder desire hd oder generell android...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.301
Darthluda
D
H
Antworten
9
Aufrufe
4.988
Janity
Janity
B
Antworten
5
Aufrufe
1.913
Erebos
E
Zurück
Oben Unten