Mobiles Netzwerk bei Windows 7

N

nockalm

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

woran kann es liegen, dass mein mobiles Netzwerk vom HTC Desire S bei Windows 7 an meinem PC nicht erkannt wird? Wenn ich es per USB anstecke, kann ich zwar auf meine SD-Card im Handy zugreifen.
Ich möchte aber gerne mein Mobiles Netzwerk vom Handy für den PC nutzen. Doch leider geht das nicht.
Bei meinem alten Rechner unter Windows XP gings ohne Probleme!
Was kann ich dagegen tun? Die Windows Firewall ist es nicht. Hab ich schon komplett ausgeschaltet.
Brauch ich da einen Treiber?

Wäre super, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte.

Vielen Dank
 
haste das programm htc sync installiert?
mit diesem programm werden eigentlich die notwendigen treiber installiert und dann sollte der zugriff eigentlich klappen. so wars jedenfalls bei mir.
 
  • Danke
Reaktionen: nockalm
ahh okay. Hab ich nicht. Sollte ich dann mal machen.
Danke für die Info!!
 
na dann toi toi toi!
und kannst ja dann mal mitteilen, ob es geklappt hat.
aber ich bin da positiver dinge :biggrin:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
3.211
pekade
P
L
Antworten
6
Aufrufe
2.201
LucyKawaii
L
F
Antworten
2
Aufrufe
1.626
fisch-li
F
Zurück
Oben Unten