Multitasking beim Desire S

E

Emzet

Neues Mitglied
0
MULTITASKING

kurze Frage hierzu:

Wo erkenne ich dann alle geöffneten und laufenden apps ???

Woher weis ich, ob ich nun alle geschlossen habe?
:confused:
Auf der "hometaste" (gedrückt eine Sekunde) erscheinen ja nur die zuletzt verwendeten.

Aber ob die noch laufen seh ich ja nirgends.

ich glaube beim apple-teil ;-) kannste die dann einfach dann in einer bestimmten Übersicht sehen und dann einzeln schließen...!

Gibts sowas auch beim Desire S ???

Danke schon mal im Vorraus!
 
schließen ist bei Android völliger quatsch, da Android die Apps selbst schließt, wenn du eine App auf machst die viel RAM braucht z.B ein Spiel.

Solange der RAM nicht voll ist sind die letzten verwendetet Apps noch im RAM.
Am besten kann man das sehen wenn du einmal den Browser startest und danach ihn nochmal öffnest.
 
Aber so hat man doch keinen Überblick, ob geöffnete apps daten über das mobile netz ziehen, und somit meinen akku schwächen. ???
 
dann schalte doch Mobiles Netz über ein Widget ab.
Oder alternativ kannst du natürlich auch einen "App Killer" installieren.
Ich bin davon aber kein Freund
 
  • Danke
Reaktionen: Emzet
Ich kenne das bei Android so, dass wenn man die App mit der zurück-Taste schliesst, sie quasi beendet sind (evtl. aber noch im Ram, je nach Platz). Drückt man jedoch die Home Taste, laufen die Apps im Hintergrund weiter. Ausnahme ist hier der Browser, der lässt sich imo nicht wirklich beenden.
Aber Apps die noch im Ram sind fressen idR keinen Strom...
 
  • Danke
Reaktionen: Emzet

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.003
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.996
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten