Musik Cover erscheinen nicht

D

DarkMind

Neues Mitglied
0
Hallöle,
ich hatte bislang das Problem dass wenn ich neue Musik Titel auf mein Handy rüber gespielt habe die Coverbilder nicht richtig angezeigt werden bzw für den Musiktitel das Coverbild eines andren verwendet wurde.
Weiß jemand wie ich dies beheben kann?

Danke schon im Voraus :thumbsup:
eure DarkMind
 
Sind dass immer die gleichen Alben? Die Cover werden nach den Alben nachgeladen, nicht nach Interpret oder musiktitel

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein es sind verschiedene lieder...
nehmen wir ein beispiel z.B. Call me maybe hat das cover von LMFAO drin, so sieht des bei mir aus
 
Kannst du mal die Daten der Musik app löschen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
wie meinst du das jetz ?
 
Einstellungen/Apps/Musik App/Daten löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pearli

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.985
Janity
Janity
H
Antworten
0
Aufrufe
1.309
Hill1100
H
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten