Musik Cover erscheinen nicht

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musik Cover erscheinen nicht im HTC Desire S Forum im Bereich Weitere HTC Geräte.
D

DarkMind

Neues Mitglied
Hallöle,
ich hatte bislang das Problem dass wenn ich neue Musik Titel auf mein Handy rüber gespielt habe die Coverbilder nicht richtig angezeigt werden bzw für den Musiktitel das Coverbild eines andren verwendet wurde.
Weiß jemand wie ich dies beheben kann?

Danke schon im Voraus :thumbsup:
eure DarkMind
 
P

Pearli

Lexikon
Sind dass immer die gleichen Alben? Die Cover werden nach den Alben nachgeladen, nicht nach Interpret oder musiktitel

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DarkMind

Neues Mitglied
Nein es sind verschiedene lieder...
nehmen wir ein beispiel z.B. Call me maybe hat das cover von LMFAO drin, so sieht des bei mir aus
 
P

Pearli

Lexikon
Kannst du mal die Daten der Musik app löschen.

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
D

DarkMind

Neues Mitglied
wie meinst du das jetz ?
 
I

iNeMu

Neues Mitglied
Einstellungen/Apps/Musik App/Daten löschen.