Musik Player zeigt keinen Titel mehr

K

Kallia

Neues Mitglied
0
Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass wenn ich den Standard-Player öffne sich keine Bilder mehr zeigen lassen und auch kein Titel. Wenn ich also ein Lied aussuche und auf Play drücke, höre ich das Lied zwar, sehe auch die Zeitleiste, aber leider sonst nichts. Kein Albumcover und keinen Titel.

Auch zeigt es mir meine Alben nicht mehr an. Habe nochmal nachgeschaut, ob ich alle angewählt habe. Alles da, müsste funktionieren. Tut es aber leider nicht. Hat wer nen Tipp wie ich das wieder hinbekomm?
 
Probier mal die Daten zu löschen.
Einstellungen - Apps - die Player-App und dann auf Daten löschen.
Musst dann aber die Player-Einstellungen erneut vornehmen.
 
Konnte das Problem lösen. Hatte nochmal neu gestartet und dann stand in Alben und Musik, dass ich die SD-Karte einsetzen soll. Hab dann nochmal aus gemacht und die SD-Karte mal rein und wieder raus und jetzt funktioniert wieder alles. Hoffe, dass bleibt jetzt. Trotzdem danke für die Antwort. :)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
4.982
Janity
Janity
S
Antworten
1
Aufrufe
2.190
Franky1964
F
I
Antworten
0
Aufrufe
1.819
istean
I
Zurück
Oben Unten