nach update auf 2.3.5 keine Kontaktverwaltung mehr möglich

F

finflo

Neues Mitglied
0
Hallo,

Mein System:

HTC Desire s
Android 2.3.5
HTC Sense 3.0
HBoot: 2.00.0002
Radio: 3822.10.08.04

Phone ist unrootet und locked

nach dem Update auf Android 2.3.5 ist meine Kontaktverwaltung nicht mehr vorhanden. Das Kontakt App ist nirgendswo mehr aufzufinden. Ich kann zwar meine Kontakte über des MyPhoneExplorer synchronisieren, ich finde diese aber nur noch als Liste im Telefonieren App. Ein Bearbeiten bzw. Aufrufen der Kontakte ist nicht möglich. Ich bekomme dann den Fehler: "der Prozess android.process.acore wurde unerwartet beendet". Was etwas Kurios ist, unter Anwendungen deinstallieren ist das Kontakt App vorhanden. Aber sonst nirgendswo aufzufinden.

Hab bis jetzt nur einen Reset durchgeführt. Hilft aber nichts.

Ich würde mich über eure Hilfe freuen...

Gruß Flo
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
2.300
Darthluda
D
M
  • maximax1504
Antworten
3
Aufrufe
3.868
Harris
Harris
H
Antworten
9
Aufrufe
4.984
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten