1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. migi79, 23.01.2012 #1
    migi79

    migi79 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey Leute, seit dem Update hab ich beide Wörter nicht mehr im Telefonbuch. Selbst wenn ich es händisch eintippe merkt er sie sich nicht.
    Ich persönlich finde ja es ist ein lustiger Bug :D aber bissi nervts schon...

    Jemand ne Idee?
     
  2. burdenofhope, 23.01.2012 #2
    burdenofhope

    burdenofhope Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe das gleiche Problem, weiß jedoch auch nicht, wie man es beheben kann.
     
  3. Salamander77, 23.01.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Android-Lexikon

    Was? ^^ irgendwie versteh ich das Problem nicht?
     
  4. Queeky, 24.01.2012 #4
    Queeky

    Queeky Android-Guru

    Ist mir auch schon aufgefallen, "am", "da", "ob" und "ich" kennt das Wörterbuch von T9 nun nicht mehr.
    Selber hinzufügen hilft bei mir auch nichts.
    Habe schon eine Mail an HTC geschrieben, und ihnen das mitgeteilt. Antwort von HTC: man bedankt sich für meine Mitteilung und hat es entsprechend weitergeleitet.
    Schaun wir mal, ob es bei einem nächsten Update behoben wurde.
     
  5. AlienShooter, 24.01.2012 #5
    AlienShooter

    AlienShooter Fortgeschrittenes Mitglied

    Lösung: Einfach ne andere Tastatur installieren ^^
    Habe SwiftKey installiert und null Probleme ;)
     
Du betrachtest das Thema "Nach Update kein "am" und kein "da" mehr..." im Forum "HTC Desire S Forum",