1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Frauold, 06.12.2011 #1
    Frauold

    Frauold Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin Moin,

    heute morgen habe ich mir das Update Android2.3.5 und Sense 3.0 heruntergeladen, wie empfohlen über WLAN.
    Seitdem kann ich allerdings nicht mehr über das Mobile Netzwerk ins Internet.
    Es kommt andauernd eine Fehlermeldung.
    WLAN ist ausgeschaltet, Mobiles Netzwerk ist eingeschaltet.
    Hatte schon mit HTC telefoniert, diese haben mit mir zusammen sämtliche Einstellungen im Mobilen Netzwerk durchgenommen, es hat nichts funktioniert.
    Auf Werkseinstellung habe ich eben auch zurückgestellt. Funktioniert nicht.
    Handy ausgemacht, Akku entnommen, nichts hat funktioniert.

    Hat irgendjemand ein Tipp, warum das Ganze nicht funktioniert?
     
  2. Becki-1980, 06.12.2011 #2
    Becki-1980

    Becki-1980 Android-Lexikon

    nee, keene idee, sorry.
     
  3. maatik, 06.12.2011 #3
    maatik

    maatik Android-Experte

    Was sagt die Fehlermeldung ?
     
  4. Bigpotter, 07.12.2011 #4
    Bigpotter

    Bigpotter Neuer Benutzer

    Hallo! War bei mir genauso..... Du musst die APN Einstellungen von Deinem Netzbetreiber kontrollieren und ggf. ergänzen. Bei mir (Alditalk) hatte das Update Einstellungen für den Datenverkehr falsch übernommen.
     
  5. Frauold, 07.12.2011 #5
    Frauold

    Frauold Threadstarter Neuer Benutzer

    Hmm, erstaunlicherweise kann das Handy über Nacht Wunder vollbringen :)
    Funktioniert wieder.
    Nur jetzt zeigt das KalenderWidget mir meine Termine nicht mehr an.
    Oh man....
    Das geht morgen bestimmt auch wieder :-D