Nach Wasserschaden Platinenaustausch

0

0ominnio0

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hatte einen Wasserschaden mit meinem HTC Desire S und die Platine wurde komplett getauscht. Mich würde interessieren, ob ich nun noch mit Spätfolgen vom Wasserschaden rechnen muss oder ob nun alles okay ist...

Greetz
 
Wenn du dein HTC zu Arvato geschickt hattest,ist es ohnehin schon klar das es ein Wasserschaden war.Anscheinend ziehen Sie diese Masche öfter ab.Sollte es von deiner Seite aus wirklich ein Wasserschaden gewesen sein,dann kannst du nur hoffen das Sie alles schön trocken gelegt haben.Mehr kann man da wohl nicht machen,wenn man nicht selbst Hand anlegen will.

Sended by HTC Desire S
 
also ich hab das handy bei einem händler bei mir vor ort eingeschickt und wollte lediglich nen kostenvoranschlag und wurde dann halt eingeschickt. nunja kam wieder und wurde angeblich auf garantie repariert. war sehr irritiert aber das gerät geht wieder... war komplett tot

würd halt nur gerne wissen ob ich das gerät mit ruhigen gewissen wieder nutzen kann oder noch spätflgen kommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Normalerweise wird ein Gerät mit Wasserschaden nicht repariert. Da man die Feuchtigkeit nie 100% aus dem Handy bekommt. Schau mal ob die IMEI-Nummer noch die gleiche ist oder ob es getauscht wurde. Ansonsten war es wohl kein Wasserschaden und du kannst ruhigen Gewissens dein Desire S nutzen :p

Aber der Händler wäre interessant zu wissen, wenn es wirklich ein Wasserschaden war :drool:
 
oh geil ist ein neues handy^^
jedenfalls is die IMEI anders
war ganz sicher wasserschaden...
PhoneConcept hieß der laden^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, lest ihr euch auch manchmal die Posts durch bevor ihr antwortet?
Im ersten Pos dteht, die Platine wurde getauscht. Damit ist es klar, dass die Imei neu ist, was nicht heist dass das ganze Handy neu ist.
Andere Dinge, wie z.B. das Display und das gehäuse können noch alt sein.
Ob noch mal was passieren kann? Kann man nie wissen, aber wenn die Platine neu ist und jetzt alles geht, würde ich mir keine zu großen Sorgen machen.
 
  • Danke
Reaktionen: 0ominnio0
okay danke
hab die seriennummer gecheckt: indentisch mit meinem lieferschein^^
Also denkst du das handy is nun okay?
 
Ich war mir nicht sicher ob bereits nach einem Platinentausch eine neue IMEI vergeben wird, so fit bin ich noch nicht - deswegen die Frage :blushing:

Das Gerät sollte laufen. Soweit ich weiß hast du auf den selben Fehler 1 Jahr Gewährleistung.
 
  • Danke
Reaktionen: 0ominnio0
cool danke
 

Ähnliche Themen

frankenbub09
  • frankenbub09
Antworten
2
Aufrufe
5.083
frankenbub09
frankenbub09
F
Antworten
0
Aufrufe
1.955
Franky1927
F
S
Antworten
1
Aufrufe
2.191
Franky1964
F
Zurück
Oben Unten