1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Steffeeeen, 15.06.2012 #1
    Steffeeeen

    Steffeeeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    wenn ich bei Whatsapp oder bei meinen SMS-Einstellungen den Nachrichtenton "Silent" wähle, wovon komischerweise 2 in der Liste untereinander stehen, klingelt trotzdem bei jeder Nachricht "Zing".

    Ich hatte urprünglich mal Ringo oder auch WhoIsItLite installiert (jetzt wieder deinstalliert) um einzelnen Kontakten persönliche Nachrichtentöne zu zuweisen. Damals wurden dann zwei verschiedene Töne hintereinander gespielt, bzw auch gerne mal ein Song aus meinem Musikordner....

    Ich bin ratlos und genervt. Mein Ziel ist es wieder, meinen Kontakten persönliche Nachrichtentöne zu geben. Ideen?

    Danke Steffen
     
Du betrachtest das Thema "Nachrichtenton nicht ausschaltbar" im Forum "HTC Desire S Forum",